vanvilla Duschpaneel Thermostat Massage Alu Brausepaneel Mattschwarz Duschsäule Regendusche Medino 2301 Vernet

Besonders in den Wintermonaten freuen wir uns auf eine warme Dusche und das Wohlfühlgefühl, welches uns diese offeriert. Da ein Duschpaneel mehr Möglichkeiten bietet als eine herkömmliche Dusche, ist es für Wellness-Liebhaber besser geeignet. ‚Vanvilla‘ hat ein Brausepaneel hergestellt, das keine Wünsche offen lässt. Erfahren Sie hier, welche Eigenschaften das Duschpaneel mitbringt.


Das Design
Das Brausepaneel von ‚Vanvilla‘ erhielt eine besondere Optik, welche sehr edel wirkt und absolut ins Zeitbild passt. Das Gerät besteht vollständig aus einem Teil. Im oberen Bereich wurde es abgerundet, was absolut im Trend liegt. Der Korpus wurde vollständig aus Aluminium gefertigt. Jenes Material ist leicht und dennoch robust. Das Duschpaneel ist in zwei unterschiedlichen Farben erhältlich, wobei die Funktionen und die Ausstattung beider Modelle gleich bleibt. Am Rand befindet sich die Halterung für die Handbrause. Sie ist nicht im Weg, was den Reinigungsprozess erleichtert. Außerdem sieht sie ansprechend aus. Abgesetzte Drehgriffe sorgen für einen eleganten Gesamteindruck.

Die Funktionen
An der Front des Gehäuses befindet sich der Thermostatmischer. Weiterhin wurden hier Regen- und Handbrause am Korpus befestigt bzw. eingebaut. Die Regler sind zum Einstellen des Wasserstrahls gedacht. Sie bestehen aus Messing. Der Käufer kann alle Funktionen des Duschpaneels zur selben Zeit nutzen. Das führt zu einem besonders aufregendem Duscherlebnis. Alle vier Düsen sorgen dafür, dass die Haut richtig verwöhnt wird. Die Anti-Kalk-Düsen verhindern das Verstopfen der integrierten Massagedüsen.

Der Lieferumfang
Beim Kauf erhält der Kunde das Brausepaneel mit der zusätzlichen Handbrause und einer Bedienungsanleitung. Die einzelnen Teile wurden bereits montiert, dadurch müssen Käufer nicht selbst zu Werkzeugen greifen. Es befinden sich zwei Flexschläuche im Lieferumfang und die Schrauben und Dübel für die Wandmontage. Wer bislang kein Brausepaneel besaß, sollte sich zunächst innerhalb der beiliegenden Bedienungsanleitung über das Gerät belesen. Diese wurde umfangreich gestaltet und in deutscher Sprache verfasst. Käufer erhalten hier auch nützliche Hinweise zur Fehlerbehebung und eine Hotline, um den Hersteller zu kontaktieren.

vanvilla Duschpaneel

vanvilla Duschpaneel
8.575

Lieferumfang

8/10

    Ausstattung

    9/10

      Montage

      9/10

        Preis/Leistung

        10/10

          Vorteile

          • Alle Wasserauslässe gleichzeitig benutzbar
          • Alupaneel in 2 wählbaren Farben
          • Thermostatmischer (immer konstante Wassertemperatur)
          • Kopfbrause mit Anti-Kalk-Düsen

          Nachteile