Hersteller Pridea

 

Die in Moers ansässige Firma Pridea vertreibt die Hausmarken Steinkirchen und Aqua Son.

Steinkirchen

Steinkirchen ist die qualitativ hochwertigere Schiene. Eine beste Qualität wird durch zertifizierte und geprüfte Bestandteile garantiert. Dabei kommen immer wieder neu entwickelte Technologien zum Einsatz.

Aqua Son

Aqua Son ist die Marke mit dem guten Preis – Leistungsverhältnis. Sie ist schon über 10 Jahre am Markt und umfasst mittlerweile schon über 100 Artikel.

Ausführungen

Pridea bietet Duschpaneele in verschiedenste Ausführungen. Es werden Materialien wie Aluminium, Edelstahl, natürlicher Bambus und Glas verarbeitet. Durch eine LED-Beleuchtung, welche meistens direkt an den Wasserdüsen angebracht ist, lässt sich das Wasser in ein ein blaues Licht tauchen. Die Batterien sind laut Herstellerangabe zwei bis drei Jahre haltbar und sind sicher in Silikon verpackt. Es ist möglich sich seine Duschkombination aus verschiedenen Elementen zusammen zu stellen.