Duschtrend

Walk-In-Dusche

Wer morgens das warme Bett verlassen hat, der freut sich schon auf eine schöne Dusche, denn was früher nur die triste Möglichkeit zum Waschen des Körpers war, dass kann heute als tolle Spavariante brillieren. Jetzt braucht niemand mehr Angst zu haben, dass man beim Ein- oder Ausstieg in die Dusche fallen kann, denn die Walk-In-Dusche hat eine bodentiefe Duschtasse, die wirklich eine bequeme und unfallfreie Nutzung der Dusche garantieren kann.

Runddusche

Ein schöner neuer Duschtrend scheint auch die Runddusche zu sein, denn hatte man früher die viereckige Duschkabine, so wünscht sich der Kunde heute eine trendige Runddusche.

Rundumdusche

Wer kennt es nicht von der Dusche, dass das Wasser immer von oben kommt. Aber das gehört jetzt auch der Vergangenheit an, denn die moderne Dusche bietet auch so manchen Wasserstrahl der von der Seite kommt. Das bedeutet ein völlig neues Duschvergnügen und die tolle Rundumdusche ist nicht nur ideal fürs Einseifen und Abwaschen, es bringt auch einen wunderbaren Massageeffekt durch das überall auftreffende Wasser.

Duschbereich

War die Dusche früher wie eine Telefonzelle, ein abgeschlossener kleiner Raum, so ist der Duschbereich heute ein offener und freier Teil eines tollen Badeparadieses. Glaswände bringen die Freiheit wunderbarer Duschwonnen und machen jedes Badezimmer zu einer tollen Badelandschaft in der auch Badewanne und WC optimal integriert sind.

Reinigung

Jetzt wird aber auch die Reinigung des Bades kinderleicht, denn während man noch am Duschen ist werden alle Schmutzpartikel durch das Wasser entfernt. Dies ist möglich durch die neuen innovativen Materialien die bei den modernen Duschen verwendet werden und die nach dem Duschen einfach nur ein feuchtes Tuch notwendig machen, damit die Dusche hygienisch sauber ist.

Platzsparend

Ist die moderne Walk-in-Dusche auch eine großzügige Variante, die für einen Rollstuhl geeignet ist, so können sich die modernen Duschen heute aber auch so klein machen, dass sie in das kleinste Bad passen können. Innovativ, praktisch und trotzdem elegant und schick, die moderne Dusche ist das Highlight eines jeden Badezimmers.